Unsere Jungfüchse

Auch in diesem Jahr haben die Jungfüchse ihre Weihnachtsfeier im Bürgerhaus in Kohlscheid ausgerichtet. Bei dieser Anzahl der Kinder wäre das Vereinsheim einfach zu klein gewesen. Um das Organisatorische hatte sich die F2 des SuS gekümmert und es war ein rundes Event. Ein reichhaltiger Brunch mit vielen leckeren Dingen, teils selbstgemacht, ließ keinen hungern. Die Kinder konnten sich in der angrenzenden Mehrzweckhalle ausgiebig austoben. Die Spielerkinder freuten sich dieses Jahr über Basecaps mit Vereinslogo. Für die Trainer gab es als Weihnachtsgeschenk eine warme Winterjacke, damit sie auch bestens geschützt sind beim Training und den Spielen.

 

Vielen Dank an die Organisatoren der F2, die zahlreichen Spender der leckeren Köstlichkeiten, die vielen Helfer und an die Jugendabteilung sowie den Förderverein für die finanzielle Unterstützung.

 

Ein ganz besonderes Highlight hatte der Trainer der F-Jugend, Maik Nogayski, für die Jungfüchse organisiert. Kein geringerer als der Alemannia-Torhüter Andre Krul leitete das Torwarttraining bei den Kindern für 1,5 Stunden. Die Kinder hatten viel Spaß bei dem professionellen Training und konnten viel Erfahrung und wertvolle Tipps vom Profi sammeln. Alle waren sich einig, dass der sympathische Andre Krul gerne noch öfter kommen kann. Vielen Dank sagen die F-, D- und E-Jugend Torhüter des SuS Herzogenrath.

 

SuS 1919 Herzogenrath e.V.
All Rights Reserved

Vereinsanschrift

SuS 1919 Herzogenrath e.V.

PSF 1444

52114 Herzogenrath